G Switch 2

Sie können bis zu 6 Personen von einem einzigen Computer aus mit Freunden oder der Familie im Mehrspielermodus spielen, und Sie werden voll in das Rennen involviert sein. In der G-Switch 2-Version werden Sie mehr Freude haben, wenn Sie mehr Charaktere und komplexere Laufbänder sehen.
 
 Unterstützung für mehrere Spieler
 
 Mit G-Switch 2 können bis zu 6 Personen gleichzeitig sowie die Pfeiltasten C, M, CTRL, A und 3 gespielt werden. Nachdem Sie die Play-Taste gedrückt haben, werden Sie Ihren ersten Schritt in diesem lustigen Spiel machen. Sie müssen Ihren Charakter mit einem Magneten am Bein steuern. Um über Hindernisse zu springen, müssen Sie diese mit einem Magneten an die gegenüberliegende Wand kleben.
 
 Robotikspiel der neuen Generation
 
 Auf dem Computer finden Sie ein großartiges Rennen für 6 oder weniger Spieler. Wenn G-Switch 2 gestartet wird, können Sie aus dem Mehrbenutzermodus in das Mehrbenutzersystem einsteigen. Natürlich müssen Sie die anderen Spieler zurücklassen, die Sie schlagen wollen. Wenn Sie der erste Teilnehmer sind, der das Ende des Kapitels erreicht, haben Sie das Recht, mit dem nächsten Schritt fortzufahren. Achten Sie darauf, nicht zu Boden zu fallen, indem Sie über Hindernisse springen. Der erfolgreiche Abschluss dieses unterhaltsamen G-Switch 2-Spiels zwischen Decke und Boden ist möglicherweise nicht so einfach wie es sich anhört. Aber du tust nicht weh!

G Switch 2 PLAY

G Switch 2

You can play up to 6 people from a single computer with multi-game play with friends or family in the game, and you will be fully involved in the race. In the G-Switch 2 version, you'll get more enjoyment when you see more characters and more complex treadmills.
 
 Multiple Player Support
 
 G-Switch 2 can play up to 6 people at the same time, as well as C, M, CTRL, A and 3 arrow keys. After pressing the Play button, you will use your first step in this fun game. You have to steer your character with a magnet on his leg. To jump over obstacles you encounter, you must stick them to the opposite wall with a magnet.
 
 New Generation Robotics Game
 

 On the computer you will find a great race for 6 or less people to play. When G-Switch 2 is started, you can enter the multi-user system from multi-user mode. Of course, you must leave the other players behind who want to beat you. If you become the first participant to reach the end of the chapter, you have the right to proceed to the next step. Be careful not to fall to the ground by jumping over obstacles. Successful completion of this fun G-Switch 2 game between the ceiling and floor may not be as easy as it sounds. But you're not hurting!