Boat Battles

Boat Battles Spiel ist ein unterhaltsames Strategiespiel. Das Spiel wird im Einzelspielermodus gespielt. Kämpfe im Spiel mit den Materialien, die dir gegeben wurden, um dein eigenes Boot zu bauen. Mit diesem von Ihnen erstellten Boot können Sie an Schlachten teilnehmen.
 
Boat Wars ist ein unterhaltsames Strategiespiel, in dem Sie konkurrierende Boote durch Schießen töten können. Sie müssen Ihr Boot immer verbessern, um mit Ihren strategischen Schritten, um Ihre konkurrierenden Schiffe zu versenken, der Beste im Spiel zu sein. Mit den von Ihnen markierten Bereichen bewegen Sie sich strategisch, indem Sie gegen die Boote im Spiel schießen. Im Spiel hast du 4 Schüsse und du musst die Zielschiffe mit diesen 4 Schüssen treffen.
 
Sie können Ihre eigenen Einstellungen auf den Registerkarten in der Mitte des Spiels vornehmen. Über diese Registerkarte können Sie den Spielton stumm schalten oder die Stummschaltung aufheben. Die Musik im Hintergrund wird auf dieser Registerkarte ebenfalls ein- und ausgeschaltet. Die Neustart-Option ist auch auf dieser Registerkarte verfügbar. Sie können das Spiel jederzeit neu starten und den Kampf von vorne beginnen. Sie können das Spiel auch zu diesem Zeitpunkt beenden, indem Sie auf die Schaltfläche zum Beenden des Spiels klicken und dann erneut starten.

Die Superklasse der Brettspiele in der Flash-Version: Die Seeschlacht! Strategie, die Fähigkeit, Schiffe zu positionieren und sogar das Glück, zu erkennen, wo diese Gegner versteckt sind, sind die wesentlichen Fähigkeiten, um Ihr "Schlachtschiff" zu gewinnen. Boat Battles, Spiel, das du kostenlos auf Apigame.com spielen kannst.

Boat Battles PLAY

Boat Battles

Boat battles games is quite a fun strategy game. The game is played in single player mode. Boat battles in the game with the materials given to you to create your own boat. You can participate in battles with this boat you have created.
 
Boat Wars is a fun strategy game where you can kill rival boats by shooting. You must always improve your boat to be the best in the game with your strategic moves to sink your rival ships. With the areas you have marked, you are making strategic moves by shooting against the boats in the game. In the game you have 4 shots and you must hit the target ships with these 4 shots.
 
You can make your own adjustments from the tabs in the middle of the game. You can mute or unmute the game sound from this tab. The music in the background is also turned on and off with this tab. The restart option is also available on this tab. You can restart the game at any time and start the battle from the beginning. You can also stop the game at that time by clicking on the game stop button and then start again.

The superclassic of board games in flash version: the naval battle!
Strategy, ability to position ships, and even luck in identifying where those opponents are hidden, are the essential skills to win your 'Battles Ship'.

Boat Battles, game that you can play for free on Apigame.com.